Internationales Leistungsspektrum
      © Michael Bannert | Impressum
 
Sie sind hier: Home > Kunden > Altana
Referenzen
Die Teilnahme am Workshop „Einkauf von Marketingleistungen – das nächste Level“ war für mich ein voller Erfolg.
Das fachliche Know-How der Referenten war erstklassig, insbesondere bei typischen Einkäuferfragen aus der Praxis war dies sehr hilfreich! Der Workshop zeichnet sich durch die Erarbeitung von praxis- und zielorientierten Lösungsansätzen für die strategische Beschaffung von Marketingleistungen aus. Man fühlt sich mit seinen Problemen gut aufgehoben und Schwachstellen werden sehr gut analysiert und diskutiert!

Das Seminar wurde in einer angenehmen Atmosphäre gestaltet, war gut organisiert und die Betreuung durch Hr. Bannert ließ keine Wünsche offen. Das Hotel hat sich als ein sehr guter Veranstaltungsort erwiesen und ein angenehmes Lernen & Arbeiten gestaltet.
Mein Fazit lautet: Seminare mit Bannert Consulting sind wertschöpfend und erfolgsorientiert!

Christina Knoll, Group Indirect Procurement
ALTANA Pharma - a member of Nycomed Group

Konstanz, Germany

 

 

 

 

 
Referenzen im Detail:

SAP
Novartis
Mayr-Melnhof
Shell
Carlsberg/Tetley's
Sandoz
Altana
Orkla
Siemens
 
Lesen Sie hier weiter:

Unsere Kundenstatistik