Internationales Leistungsspektrum
      © Michael Bannert | Impressum
 
Sie sind hier: Home > Kunden > Mayr-Meinhof
Referenzen
Die Veranstaltung Corporate Sourcing Workshop wurde durch die professionelle Führung des Herrn Michael Bannert ein voller Erfolg.
Zu erwähnen ist das umfangreiche fachliche Wissen, sowie die Moderation des Trainers während des simultan auf Englisch übersetzten Deutschen Events.
Obwohl es ein trockenes Thema war, schaffte es Herr Bannert die sehr große Teilnehmerzahl von über 30 Personen zu motivieren und zur Mitarbeit anzuhalten.
Hervorzuheben ist auch die Disziplin der Workshopteilnehmer bei den Vorträgen und den gut durchdachten Gruppenarbeiten.
Ein Meeting, wovon sicher alle im Interesse unseres Unternehmens und im eigenen Interesse profitiert haben.

Karl Terler, Einkaufsleiter
Mayr-Melnhof Packaging

Frohnleiten, Österreich


Der 3-tätige Workshop “Essential Procurement Skills” beinhaltete die Themenbereiche Projekt Management, Verhandlungstechnik und Vertragsgestaltung und wurde von Michael Bannert mit sehr gutem Fachwissen überzeugend moderiert. Er verstand es, die Erfahrungen der einzelnen
Workshop Teilnehmer mit einzubringen und konnte aufgrund einer aufgelockerten Atmosphäre das erforderliche Wissen sehr gut transferieren. Erwähnenswert ist ebenso die Aufteilung zwischen dem theoretischen und praktischen Teil, denn durch die Gruppenarbeit konnte das erlernte Wissen sofort praktisch angewendet werden.

Enrico Böning
Category Manager Printing, Mayr-Melnhof Corporate Sourcing

Alfeld, Germany

 

 

 
Referenzen im Detail:

SAP
Novartis
Mayr-Melnhof
Shell
Carlsberg/Tetley's
Sandoz
Altana
Orkla
Siemens
 
Lesen Sie hier weiter:

Unsere Kundenstatistik