Internationales Leistungsspektrum
      © Michael Bannert | Impressum
 
Sie sind hier: Home > Kunden > Siemens
Referenzen
Ich habe Herrn Bannert im Rahmen des Seminars Einkauf von Marketingleistungen kennen lernen dürfen. Er hat mit seinem Part von Tag 2 einen hervorragenden Beitrag zu diesem Seminar geleistet.
Der Vortrag war von Fachwissen geprägt und die Erfahrung des Redners war überzeugend. Die moderate Vortragung konnte begeistern und ließ keine Langeweile aufkommen. Er verstand es in ausgezeichneter Weise ein doch "trockenes" Thema lebhaft anzubringen. Als Teilnehmer an Seminaren wünscht man sich öfter solche Redner. Und noch etwas zum Schluss: die Zusagen, zusätzliche Information nachzureichen, wurden auch eingehalten; auch das ist leider nicht selbstverständlich.

Rolf Horchemer
Procurement Manager, Global Procurement HQ
Siemens Business Services GmbH & Co. OHG

Germany

 

 

 

 

 

 

 
Referenzen im Detail:

SAP
Novartis
Mayr-Melnhof
Shell
Carlsberg/Tetley's
Sandoz
Altana
Orkla
Siemens
 
Lesen Sie hier weiter:

Unsere Kundenstatistik