Internationales Leistungsspektrum
      © Michael Bannert | Impressum
 
Sie sind hier: Home > Kunden > JURA Materials
Referenzen

Nach über 3 Jahren erfolgreicher Unterstützung zu Gunsten JURA Management AG, kann ich gerne folgende Empfehlung abgeben:

 „Durch 2 interaktive Workshops hat Mike Bannert die Category Management Methode und Werkzeuge für über 30 Einkäufer und Stakeholders bei uns eingeführt. Er unterstützte uns dann über 3 Jahre als Moderator, um pro Category Meilensteine im CatMan Prozess wie Kick-Off-, Ideen Generierungs- und Strategie Meetings erfolgreich zu gestalten. Dadurch konnten wir für 25 Kategorien mit mehr als 200 Mio CHF Ausgaben im direkten und indirekten Einkaufsbereich mit Category Management erfolgreich Strategien erstellen und umsetzen.

Marco Piatti, Procurement Director
JURA Management AG
Aarau, Switzerland


 

 

 

 

 
Referenzen im Detail:

SAP
Novartis
Mayr-Melnhof
Shell
Carlsberg/Tetley's
Sandoz
Altana
Orkla
Siemens
 
Lesen Sie hier weiter:

Unsere Kundenstatistik